Maurerarbeiten – Erdgeschoss


Überraschung!!! Als wir am Freitag Abend zum GAA (Grundstücksbegrenzungs-Abstützungs-Abstimmungsgespräch) mit unseren Nachbarn eintrafen, waren wir positiv geschockt.

Das Haus ist fast fertig!!

Laut Bauleitung sollte die Bodenplatte ein paar Tage ruhen und die Poroton-Ziegel zum Wochenende hin geliefert werden, daher hatten wir ein paar Tage Baustellen-Auszeit genommen.

Tatsächlich haben wir nun 3 Werktage der Maurer verpasst. Zum Glück hatten die Nachbarn Fotos von Mittwoch und Donnerstag gemacht.

Werktag 15

Die Poroton-Ziegel wurden geliefert und die Maurerarbeiten begonnen.

tag15-1

tag15-2

tag15-3

 

Werktag 16

Es wurde mit 4 Mann im Akkord gemauert!

tag16

 

Werktag 17

Das Erdgeschoss ist fast fertig und nun sehen die Räume wieder winzig aus.

no images were found

,